Startseite  >  Über uns  >  Karriere

Quereinsteiger*in, Absolvent*in oder ausgebildete Fachkraft mit Berufserfahrung? Wir suchen dich!

Wir sind RBS + PWW, ein mittelständisches Familienunternehmen in zweiter Generation. Für unsere Kunden sind wir bundesweit ein verlässlicher Partner für die regelmäßige Überprüfung technischer Anlagen in deren Immobilien, für unsere Mitarbeitenden in jeder Situation ein vertrauensvoller Verbündeter. Kollegiale Zusammenarbeit ist uns wichtig und das merkt man auch im Arbeitsalltag: Viele unserer über 130 Mitarbeitenden in Darmstadt und Berlin sind uns schon seit Jahrzehnten treu.

 

Unsere aktuellen Stellenangebote




Elektrofachkraft (w/m/d) als DGUV-Prüfer*in im technischen Außendienst

Du bist in der Lage, ortsfeste elektrische Anlagen und Maschinen nach DGUV V3 zu prüfen? Dann suchen wir dich für anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und einer langfristigen Perspektive!

Quereinsteiger (m/w/d)


Du verfügst über handwerkliches Geschick und möchtest dich beruflich gerne verändern? Dann bewirb dich gerne als Quereinsteiger (m/w/d) in der Blitzschutzmontage.

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d) Prüfung & Wartung von Blitzschutzsystemen

Als Mitglied unseres Teams im Technischen Außendienst bist du für die zuverlässige Prüfung und Wartung von Blitzschutzsystemen sowie elektrischen Anlagen vorwiegend im Raum Ost- und Norddeutschland verantwortlich. Interesse? Dann bewirb dich gerne bei uns!

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) als Blitzschutzmonteur*in

Als ausgebildete Fachkraft suchst du eine neue Herausforderung? Wenn du dein Wissen über Elektroinstallationen in den Bereich Blitzschutzanlagen ausweiten möchtest oder im besten Fall schon Erfahrungen gesammelt hast, dann sollten wir uns unterhalten!

Elektroingenieur (m/w/d)

Du bist in der Lage, ortsfeste elektrische Anlagen nach VdS und Maschinen nach DGUV V3 zu prüfen? Dann suchen wir dich für anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und einer langfristigen Perspektive!

Unsere Benefits


 

flexible Arbeitszeiten

 

mobiles Arbeiten

 

Krankenzusatzversicherung

 

Weiterbildungsmöglichkeiten

 

kostenlose Getränke

 

Jobrad

 

moderne Arbeitsmittel

 

Firmenevents

 

Fitnessangebote


Weitere Themen