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Key Account Manager (m/w/d)

Ihr Tätigkeitsgebiet

Als Mitarbeiter/-in unseres Projektmanagementteams in der Niederlassung Berlin sind Sie für folgende Themen verantwortlich:

  • Bundesweite Gewinnung von Neukunden in der Immobilienbranche
  • Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
  • Erstellung von Angeboten mit Unterstützung unserer Techniker/-innen
  • Mittelfristig aktiver Ausbau eines eigenen Kundenportfolios
  • Projektverantwortung – vom Auftragseingang bis hin zur Rechnungsstellung
  • Kundenorientierte Koordination von Prüfungen und Instandhaltungen technischer Anlagen
  • Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit unserem Team

Was wir bieten

  • Intensive Einarbeitungsphase und umfangreiche Weiterbildungen
  • Leistungsgerechtes, übertarifliches Gehalt in Höhe von mindestens 48.000 € p.a. – abhängig von Qualifikation, Erfahrung und Leistung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, hoher Grad an Selbstbestimmung in einem kollegialen, modernen Arbeitsumfeld
  • Krisensicherer Arbeitsplatz beim Marktführer im Bereich technisches Immoblienmanagement
  • Firmenwagen (nach erfolgreicher Einarbeitungszeit)
  • Freiwillige Sozialleistungen wie betriebliche Krankenzusatz-Versicherung oder Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement

Was Sie mitbringen

  • Sie haben gerne Kontakt zu Menschen und lieben Kommunikation
  • Ihre Energie ist ansteckend und Sie motivieren sowohl sich selbst als auch ihr Team
  • Geht nicht gibts nicht? Ihre Arbeitsweise ist lösungs- und kundenorientiert
  • Sie sind Experte in der Verwaltung und Struktur von Immobilien – oder wollen es werden?
  • Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem dieser Gebiete: Gebäudemanagement/ Facility Management/ Immobilien-Fachwirt/ Immobilienkaufmann/-frau
  • Alternativ: Motivierte Quereinsteiger mit fundiertem Grundwissen oder technischer Ausbildung
  • Bundesweite Reisebereitschaft

Wer wir sind

Wir sind RBS + PWW, ein mittelständisches Familienunternehmen in zweiter Generation. Für unsere Kunden sind wir bundesweit ein verlässlicher Partner für die regelmäßige Überprüfung technischer Anlagen in deren Immobilien, für unsere Mitarbeiter in jeder Situation ein vertrauensvoller Verbündeter. Kollegiale Zusammenarbeit ist uns wichtig und das merkt man auch im Arbeitsalltag: Viele unserer über 120 Mitarbeiter in Darmstadt und Berlin sind uns schon seit Jahrzehnten treu.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per Email inklusive Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

Ihr Ansprechpartner: Philipp Weber, 06151-8569-0